Tintenkiste

Sammeln!

Umweltbewusst!

Gutes tun!



Wir stellen eine neue Sammelaktion vor und würden uns sehr über Unterstützung freuen.

Die Tintenkiste - Wir sammeln leere Tintenpatronen mit Druckkopf

 

Es werden alle Druckerpatronen mit Druckkopf gesammelt und somit verwertet. Ob im Homeoffice oder Homeschooling der Drucker gebaucht wird, diese leeren Patronen nicht in den Müll werfen, sondern spenden.

 

Die Umwelt profitiert, weil weniger Müll anfällt und weniger Ressourcen für neue Produkte eingesetzt werden müssen.

 

Wie funktioniert die Tintenkiste?

 

Ganz einfach! Eine Tintenkiste(Schuhkarton) zum Sammeln. Gebt uns Bescheid, wo ihr für uns sammelt und ihr bekommt Mitmachkarten, Werbematerial zum Verbreiten der  Aktion. Wir können diese bei der Firma für Euch anfordern, dauert ca. 3 Tage bis die Tintenkiste bei uns ist und wir sie zu euch weiterleiten können.

 

Achtung! Druckerpatronen ohne Druckkopf dürfen nicht in die Tintenkiste! Sogenannte Tintentanks werden nicht wiederverwendet.

 

Jede Tintenpatrone zählt 1 Euro